Gut zu wissen

Unsere Öffnungszeiten:

Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils ab 18:30h

Grauer Esel Harburg
Karnapp 5
21079 Hamburg


+49 40 88 23 55 61
info@grauer-esel-harburg.de

Anfahrt mit der Bahn (empfohlen):

Mit der S3 oder S31 bis Harburg Rathaus, anschließend 5 Minuten zu Fuß Richtung Binnenhafen. Achtung: Richtigen Ausgang nehmen und zwar den in Fahrtrichtung Heimfeld/Neugraben - sonst gibt's Länge.

Böse Zungen behaupten, dass es einen Plan der Haltestelle Harburg Rathaus gäbe, der so dick sei wie das Telefonbuch von Harburg.

Anfahrt mit Auto (empfohlen, wenn mit der Bahn nach Hause):

Mit dem Auto B73, über die Seehafenhafenbrücke. Wenige - meist besetzte - Parkplätze vor dem Haus, ansonsten unter der Seehafenbrücke linker Hand (ca. 200m Fußläufig).

Sprich zum Esel

Für Kritik, Fragen, Anregungen oder was dir einfällt

Der Ur-Esel (nicht Ober-Esel)

Jo Riehle

Coach, Karriereberater, Pestizidexperte, Gastronom

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht . Nach 4 Jahren des Ausbrüten des Gedankens „Coaching Café“, ist mir der Graue Esel genau zur rechten Zeit zugelaufen. Ein wie ich finde magischer Ort – offen für alle, die Lust und den Mut haben, etwas auszuprobieren, zu verändern. Menschen Verbinden – das Motto des Esels.

Esel-Tratsch