Schwäbischer Abend im Grauen Esel (Eintritt frei!)

Von 20. Mai 2022 19:00 bis 20. Mai 2022 23:00
Veröffentlicht von Jo Riehle
Kategorien: Gemütlich
Treffer: 438

Der Esel nähert sich der Ziellinie und wir werden leider nicht mehr alles bis Mai hinbekommen, was wir eigentlich geplant hatten...eines aber MUSS sein: Der Schwäbische Abend.

Sowohl der Esel als auch dessen Frau als auch der/die ein oder andere Freund:In kann die schwäbischen Wurzeln nicht verhehlen.

Es gibt Mauldascha, Linsa mit Schbätzle, an Zwieblkuacha und vielleicht auch en "Simsakräbsler"...und Trollinger satt! 

Daneben wird auf der Leinwand vielleicht der Originalmitschnitt des Bundesligakicks vom 8.12.84, als der (Vau Äff Beh) Stuttgart als amtierender Meister den KSC empfing zu sehen sein.
Glory days, sag ich da bloß...Torschützen beim VfB ddamals: Karl Allgöwer, 2x Guido Buchwald, Jürgen Klinsmann und Karlheinz Förster!

Eintritt frei. Essen und Trinken kostet natürlich, denn was nix koscht, daugt nix!