BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//http://grauer-esel-harburg.de///NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.10.15// METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:20240328T234349UTC-504640W8r4@http://grauer-esel-harburg.de/ DTSTAMP:20240328T234349Z DESCRIPTION:Lassen wir Kathrin Vergin selbst zu Wort kommen:\nIn den letzte n Wochen hat mich nicht nur meine Arbeit als Food-Coach\, als Speakerin od er als Journalistin beschäftigt. Ich war neben meiner Arbeit mit Euch nich t ganz untätig und habe mich über die letzten Monate um ein Projekt gekümm ert\, welche ich Euch heute endlich vorstellen darf!\n \nIch habe mein ers tes Buch geschrieben! Ein Buch\, welches Menschen mit einem emotionales Es sproblem helfen soll\, ihr Essverhalten besser zu verstehen und zu steuern . Den Umgang mit emotionalem Essen könnt ihr lernen!\nHier lernt Ihr mit n ur wenig Aufwand Euer Essverhalten zu analysieren\, Euch realistische Ziel e zu stecken und Euer Essverhalten zu verbessern und damit letztendlich Eu er Gewicht dauerhaft zu reduzieren und/oder dauerhaft zu halten.  http://g rauer-esel-harburg.de/index.php/veranstaltungen/event/986-lesung-von-und-m it-kathrin-vergin-ernährungscoach-und-triathletin.html DTSTART:20190919T170000Z DTEND:20190919T190000Z LOCATION:Grauer Esel Harburg (Karnapp 5\, 21079 Hamburg) SUMMARY:Lesung von und mit Kathrin Vergin - Ernährungscoach und Triathletin URL:http://grauer-esel-harburg.de/index.php/veranstaltungen/event/986-lesun g-von-und-mit-kathrin-vergin-ernährungscoach-und-triathletin.html END:VEVENT END:VCALENDAR