Moin zusammen,
eigentlich wollte ich heute über "Experten" schreiben. DAS ist mir ein echtes Bedürfnis: Die Fragen "Was ist ein Experte ?" "Was macht ein Experte?" und "Wie wird man Experte?" zu beantworten...aber dann kam diese nette Story dazwischen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vor allem denjenigen nicht, die mal keinen Bock auf Seminar, Coaching, Arbeit haben sondern die es einfach nach einem Gläsle Wein oder auch lecker Craft-Bier gelüstet:
http://www.harburg-aktuell.de/news/vermischtes/15232-workshops-und-guter-wein-de-graue-esel-ist-jetzt-coaching-cafe.html
Danke, Christian an dieser Stelle...
Ach - Stichwort Experten: Morgen ist Steffen Moldenhauer (nicht Walter, obwohl der auch ein Experte ist), ein Lego-Experte im ernsten Spiel (also LegoSeriousPlay) im Esel... Wer nur nen Wein mag: heute ist Otte im Esel und am Freitag Abend der "Graue" selber...
Wir sehen uns im Esel
solong Jo