Rückblick-002 November 2017

Rückblick-002 November 2017

Flashback 2 von vielen: verfasst und versendet am 24. Oktober 2017

Kommentar des Esels: Hier sieht man schon die Entwicklung zum zweiwöchigen rhythmus. außerdem die eigenheit, verschiedene events schon mehrfach anzukündigen. rückblickend gesagt: Schön, dass es nicht nur bei ankündigungen geblieben ist...

Hallo zusammen, liebe Freundinnen und Freunde, Sympathisanten des "Grauen Esels" und solche, die es vielleicht noch werden...

...und mit etwas Verfrühung der nächste Newsletter - aber dieses Jahr ist ja Halloween ein Feiertag - so weit sind wir schon :-)

Die Verschnaufpause des Esels geht morgen zu Ende, so kommt diese Woche noch Melanie Leonhard, unsere Sozialsenatorin in den Esel, worauf ich mich sehr freue. Nur noch wenige Plätze sind frei...

Wie ihr möglicherweise gesehen habt, ist Annika Krull auf Hawaii nicht ertrunken sondern phantastische 6. in ihrer Altersklasse geworden, nur knapp langsamer als Jan Frodeno und mit bester Laufzeit...Wahnsinn ...und das nächste Weinseminar ist auch schon terminiert ! Diesmal an einem Samstag im November...

Dazuhin nochmal feine Specials wie "Dr. Music", ein altes Musikquizformat aus der Zeit VOR Spotify (die Handy sind aus !) oder die zweite Auflage des Treffens verschiedener Menschen aus Laboren..

Wir sehen uns im Esel, die Gläser sind gespült (und nicht wie im heutigen NDR-markt-Beitrag der großartigen Hamburger Reporterin Nadine Becker zu sehen bei "Sausalitos")

An alle, die es diese Woche trotzdem nicht mehr in den Karnapp schaffen: Uhr zurück stellen am Wochenende - ich trainiere schon !

In diesem Sinne alles Gute !

Jo

Geschrieben von : Jo Riehle