...Nachtrag

...das erste Spiel ist im Sack - um sich jetzt mal der "Eier-"Sprache zu bedienen.

Giulia war ein echter G(e)winn fürs Spiel und die Chinesinnen haben schonmal gezeigt, wo der rustikale Bartel den Most holt...
Schade dass unsere Spielmacherin ausfällt, aber wir haben genügend gute Leute...

Jetzt bin ich kein Sportjournalist sondern nur ein "Grauer Esel", der hier ein wenig bloggt...also:

Erstens: Deutschland - Spanien heute Abend 18h im Esel!.

Zweitens: Im Zweiten übrigens!

Drittens: "DfB-Hottie" und andere ätzende Schlagzeilen empfinde ich als nicht sachgerecht und abwertend, mag diese aber nicht weiter kommentieren. Bin ja auch kein Boulevard-Journalist. Bin streng genommen gar kein Journalist.

Viertens: Zum Thema Backpage-Interview: Ich hätte weinen können...Die Stern-Ausgabe mit Robert Habeck vornedrauf, was war da auf der letzten Seite? Was macht eigentlich...Silvia Neid! Naja. Quasi der Jogi Löw der Mädels...Feines Interview. Fieser Platz.

Fünftens: Der Kicker hat in seiner allerletzten Ausgabe sich eine Hochglanzmagazinsonderausgabe der U21-Europameisterschaft gegönnt. Männer übrigens. Geht's noch? 

Sechstens: ich habe mein Kicker-Abo gekündigt.

und Siebtens: der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft viel Erfolg heute Abend!

Was meint der Esel?: "Jo, reg Dich nicht so auf!!!" Stimmt. Lohnt sich nicht. Ist nur Fußball und das haben die Mädels mit den Jungs gemeinsam!

Wir sehen uns im Esel!

Solong Jo

Geschrieben von : Jo Riehle