Lesung von und mit Kathrin Vergin - Ernährungscoach und Triathletin

Von 19. September 2019 19:00 bis 19. September 2019 21:00
Veröffentlicht von Jo Riehle
Treffer: 138

Lassen wir Kathrin Vergin selbst zu Wort kommen:

In den letzten Wochen hat mich nicht nur meine Arbeit als Food-Coach, als Speakerin oder als Journalistin beschäftigt. Ich war neben meiner Arbeit mit Euch nicht ganz untätig und habe mich über die letzten Monate um ein Projekt gekümmert, welche ich Euch heute endlich vorstellen darf!

 

Ich habe mein erstes Buch geschrieben! Ein Buch, welches Menschen mit einem emotionales Essproblem helfen soll, ihr Essverhalten besser zu verstehen und zu steuern. Den Umgang mit emotionalem Essen könnt ihr lernen!

Hier lernt Ihr mit nur wenig Aufwand Euer Essverhalten zu analysieren, Euch realistische Ziele zu stecken und Euer Essverhalten zu verbessern und damit letztendlich Euer Gewicht dauerhaft zu reduzieren und/oder dauerhaft zu halten.