Mehr Selbstvertrauen - eine philosophische Reise in 12 Schritten Joseph Hanopol, Kommunikationsdesigner, ex-Werber (u.a. Jung von Matt), Musiker (JOSEH)

Von 04. Juli 2019 19:00 bis 22:00
Kategorien: Info-Abend, Gemütlich
Treffer: 384

"Ich wollte dir nochmal danke sagen, für die zwei tollen Tage! Ich habe sehr viel mitgenommen und du hast mir viel Selbstbewusstsein gegeben!!" so das Feedback einer Teilnehmerin aus meinem letzten Workshop am vergangenen Wochenende.

Sich selbst bewusst sein. Sich selbst vertrauen. Worum geht es im Leben wirklich?

Joseph Hanopol hat in seinen noch jungen Jahren mehr erlebt als viele Menschen in 80 Jahren. Ehemals gefeierter Werber - Nun begeisterter Berufmusiker...und er hat einiges zu erzählen!

Eine große Ehre für den "grauen Esel"...Man darf wirklich neugierig sein....Nicht verpassen!

Jo, 2.7.2019