Schach muss warten: Manuel Sarrazin (MdB, die Grünen) kommt zum Whisky-Tasting in den Esel - Special Guest: Mirko Haas!

Von 17. April 2019 18:30 bis 17. April 2019 22:00
Kategorien: Spiel, Sport
Treffer: 256

 

Für eine Unkostenpauschale von 10,- probieren wir uns zusammen mit Manuel Sarrazin (nicht Thilo), unserem Heimfelder Bundestagsabgeordneten durch eine Auswahl an Whiskys unserer Nachbarn von der Insel, der Eintritt (ohne Tasting) ist natürlich frei! Vielleicht wissen wir dann schon wie es weiter geht mit dem Brexit, vielleicht auch nicht - to brexit or not to brexit ist sicher nicht die einzige Frage, die wir an diesem Abend miteinander diskutieren werden. Zwischendurch Musik von Faeryglen, oh well!
Wir bitten um Anmeldung DIESES MAL PER MAIL an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leute, das wird ein weiteres Highlight des Esels! Don't miss!

Musikalische Begleitung von und durch das traumhafte Duo Faeryglen, das nicht nur schottische Musik im Gepäck hat...