Muss leider ausfallen und wird verlegt: Tanguy (Singer/Songwriter) „live“ im Esel - Eintritt frei (Hutgeld)

Muss leider ausfallen und wird verlegt: Tanguy  (Singer/Songwriter) „live“ im Esel - Eintritt frei (Hutgeld)

Von 05. September 2020 19:30 bis 22:00

Ort: Grauer Esel Harburg

Veröffentlicht von Jo Riehle

bernd.ludwig@grauer-esel-harburg.de

+49 40 88 23 55 61

http://www.grauer-esel-harburg.de

Kategorien: Gemütlich, Musik

Treffer: 602


Tanguy ist ein Singer/Songwriter aus Hamburg. Mit seinen deutschsprachigen Liedern (irgendwo zwischen Ingo Pohlmann und Philipp Poisel) möchte er seine Gedanken, Gefühle und Sehnsüchte mit den Zuhörenden teilen. Er hat bereits bei mehreren Bands (u.a. „Berge“ und „Lupid“) im Vorprogramm als Support gewirkt und war beim Fernsehsender „HopeTV“ zu Gast. Die eingängigen Melodien seiner intimen Songs setzen sich in den Ohren der Zuhörenden fest und lassen einen so schnell nicht mehr los. Ein Muss also für alle, die in ein Meer von ehrlichen Gefühlen und authentischen Liedern eintauchen möchten.