Sascha Santorineos - Liedermachermusik mit deutschen Texten, verträumt, kritisch und nah. Eintritt frei (Hutspende)

Sascha Santorineos - Liedermachermusik mit deutschen Texten, verträumt, kritisch und nah. Eintritt frei (Hutspende)

Von 31. Januar 2020 20:00 bis 22:00

Ort: Grauer Esel Harburg

joriehle@grauer-esel-harburg.de

017649486712

http://www.saschasantorineos.net

Kategorien: Musik

Treffer: 823


Sascha Santorineos - Liedermachermusik mit deutschen Texten, verträumt, kritisch und nah. 
"Ich bin mir sicher die Menschen sind gut im Herzen,  wenn sie könnten würden sie auch so tun  -
doch mit den äußeren Einwirkungen im heutigen Leben lassen sie die guten Taten im Gedanken ausruhen"
 

ein weiterer zauberhafter Abend steht uns bevor! Der Esel ist ein Rückzugsort und freu sich auf sein nächstes "Wohnzimmerkonzert"

Und wer mehr wissen mag:

https://biotechpunk.de/2020/01/power-of-liedermaching-nr-15/?fbclid=IwAR1FYiBBnmwI4e5-KVoNklTlXzBEI533MeACdGapDLN28EbtZrjkn97mJiQ